Dümmer Erwachen am 15. Mai - Wir sind dabei

am . Veröffentlicht in News

IMG_0303Auch dieses Jahr veranstaltet am dritten Sonntag im Mai die Bootsvermietung/Segelschule Schlick, in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Dümmerland e.V. die jährliche Eröffnung der Sommersaison am  in Lembruch Dümmer-See mit dem Dümmer Erwachen. Am 15.Mai ist von 11 bis 18 ein buntes Programm für Sie vorbereitet worden. Weitere Infos zum Programm auf der Website des Tourismusverbandes Dümmerland ==>>

Die Bootswerft Fricke & Dannhus wird ebenfalls dort mit einigen unserer Boote vertreten sein.
Als Höhepunkt werden dieses Jahr dort auch unseren Elektrogleiter Camus vorstellen und ein paar Demonstrationsfahrten durchführen.

Also kommen Sie vorbei und eröffnen Sie gemeinsam mit uns die Dümmersaison!

Unser Highlight

Aus Alt mach Neu: Restauration eines klassischen 20qm...

Restauration-20qm Jollenkreuzer weit fortgeschrittenUnsere Bootsbauer verfügen über viel Erfahrung mit den Werkstoffen des klassischen und modernen Bootsbaus. Und deshalb ist vor allem die Restauration klassischer Holzboote in traditioneler...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen