Der Kielschwerter Amélie - ein besonderes Schiff in Topzustand

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Kielschwerter gebraucht topüberholtBei uns im Gebrauchtmarkt finden Sie ein besonderes Schiff, das jetzt nochmal komplett überholt wurde. 

Der Kielschwerter aus dem Jahre 1966 ist komplett in Holz mit einem formverleimten Rumpf - der vor 2 Jahren bei uns neu in blau lackiert wurde - und Holzaufbauten mit Laufflächen als Teak-Stabeck. Alle Holzteile sind aktuell neu lackiert worden. Außerdem wurde die Elektrik im Schiff überprüft und auch der Trailer gecheckt, mit neuen Reifen ausgerüstet.

Die Segelyacht ist 7,75m lang, 2,45m breit und hat einen max. Tiefgang von 1,30m. Das Schiff wird im Topzustand komplett mit Segel, Badeleiter, Porta Potti, Dieselmotor, elektrischem Außenborder, Trailer und weiteren Extras verkauft.

Hier der Eintrag auf dem Gebrauchtmarkt

Bildergalerie

  No images found.