Boot & Fun in Berlin - Wir sind dabei

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in Messen

boot-fun-berlinBesuchen Sie das Team von Fricke & Dannhus HD Yachtbau auf der Boot & Fun Berlin vom 27. - 30. November 2014 auf dem Berliner Messegelände.

Auf der Boot & Fun Berlin präsentieren wir in Halle 25, Stand B 47 eine HD 20 Classic, eine HD 24 Venja und einen restaurierten Schärenkreuzer.

In Halle 2.2 auf Stand B05 finden Sie unser Elektroboot HD 550 Camus.

Und als optisches HighLight werden wir in Halle 6.2 / Stand C04 noch den von uns in Mahagoni ausgebauten Dodge-Ram zeigen können.

boot fun logo de 2014

Ein echtes HighLight der Messe "Boot & Fun Berlin"  ist die Gala-Nacht der Boote am 26.11.2014 um 18.00 Uhr (bis 24.00 Uhr).
Vom 27. - 30.11.14 ist die Messe dann jeweils von 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet.

 

Unser Highlight

J22Vintage

In Zusammenarbeit mit dem Eigner- der schon in der Vergangheit Kunde bei uns war- und dem Designer Klaus Röder von carpe diem yachdesign in Tutzing wurde die J22 Vintage als formschöner Daysailer entwickelt. Dabei wurde...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen