Boot Düsseldorf 2016 - Ein voller Erfolg

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Messe BOOT 2016-6Die Boot 2016 in Düsseldorf ist gelaufen - und wie war die diesjährige Messe?

Aus Sicht von Fricke & Dannhus müssen wir feststellen, daß die Besucher sich freuen unsere Boote zu sehen.
Denn neugebaute klassische Holzboote und Daysailer wie unsere HD 20 Classic gibt es sonst nicht auf der Messe.Überhaupt war der "klassische" Holzbootsbau nur begrenzt vertreten.

Aber auch das Interesse an unserer HD 20 Sport zeigt, das die Kombination Retroklassiker mit sportlicher "Ausführung" ankam!

Und auch unser Elektroboot, der Elektrogleiter HD 550 Camus kam mit seiner Sonderlackierung im Farbton "Sportwagen Braun-Metallic" sehr gut an.

Hier noch einige Bilder von unserm Messestand:

 

Unser Highlight

Restaurationsprojekt Niedersachsenjolle von Abeking &...

Es gibt wieder ein spannendes Restaurationsprojekt für unsere Holzboot-Spezialisten von Fricke & Dannhus. Wieder restaurieren wir eine Niedersachsenjolle aus der Werft Abeking & Rasmussen (A & R).Dieses Boot heißt „Alte Liebe“...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr