Boot 2015 - Erfolgreiche Woche in Düsseldorf

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in Messen

HD 20 KajaDie Boot 2015 in Düsseldorf ist für Fricke & Dannhus erfolgreich verlaufen. Mit unseren beiden Ständen zum Thema Daysailer und Elektroboote konnten wir großes Interesse wecken.

Auch wohl weil wir auch in diesem Jahr wieder mit dem einzigen Ganzholzsegelboot auf der Messe im Neubaubereich vertreten waren.

Das Statement eines Messebesuchers dazu:

"Wer klassischen Holzbootsbau liebt, der konnte auf der diesjährigen Boot eigentlich nur bei Fricke & Dannhus fündig werden!"

HD 20 Kaja und HD 24 VenjaDie Resonanz war sehr gut. Wir haben auf der Messe eine HD 20 Kaja mit Holzrumpf verkauft, die noch im Mai geliefert werden soll. 

Das größte Interesse galt in diesem Jahr  aber unser HD 24 Venja, aber auch die Thematik Restauration und Sondebauten wurde angesprochen.
Hier haben wir auch auf der Messe einen "Panorama-Rundgang" durch die Kajüte einer HD 24 Venja mit Sonder-Innenausstattung erstellt, der in Kürze hier auf der Website eingestellt wird.

Aber auch auf unserem Elektroboot-Stand konnten wir mit dem Elektrogleiter HD 500 Camus und der HD 600 pfh viele Gespräche führen.

Viele Gespräche während der Boot Auch unsere erfolgreichen 15qm Jollenkreuzer waren vor Ort - wenn auch nur als Modell

Unser Highlight

Restauration einer Seezunge A

Auch in diesem Winter haben wir wieder einige Restaurationsprojekte gehabt. Hier zum Beispiel eine Bilderserie von der Überholung einer Seezunge A die ca 50 Jahre alt ist und die durch unser Team eine komplette Restauration erfahren...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen