Bericht von unserer Hausmesse mit Neu- und Gebrauchtbootausstellung

am . Veröffentlicht in News

Hausmesse-1Und auch in diesem Jahr war wieder unsere Hausmesse mit Neu- und Gebrauchtbootausstellung am 31.03 und 01.04. 2012 für viele Freizeitsportlern und Segelfans am Dümmer das Zeichen zur Saisoneröffnung.

Trotz wenig optimalen Wetters waren doch eine Menge Interessenten gekommen um die ausgestellten 53 Boote zu besichtigen und auch um von unseren Angeboten im Seglershop in Lembruch zu profitieren.

Wer sich über das umfangreiche Angebot von Gebrauchtbooten informieren will, findet alle Infos auf unserem Gebrauchtbootmarkt.
Es besteht aber auch weiterhin die Möglichkeit einen Großteil der Boote bei uns in Lembruch zu besichtigen!

Wie immer gut angenommen, wurde der Blick hinter die Kulissen eines modernen Yachtbau-Unternehmens, zu der Inhaber Jens Dannhus am  Samstag und Sonntag in Hüde Sandbrink jeweils viele Interessenten begrüßen konnte. 

Wie in jedem Jahr sorgten auch die folgenden Partner wieder für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm:

  • Mitveranstalter Michael Holy hatte die Türen seines Zweirad-Geschäft geöffnet.
  • Die Segelmacherei Latsch Speed-Sails, Ihr Ansprechpartner für Regatta- und zuverlässige Fahrtensegel vor Ort.
  • Raumausstattung Lücke aus Lemförde, der Ansprechpartner für Persennige und Polster.
  • Die Segelschule und Bootsverleih Schlick aus Lembruch stellte Ihre Angebote vor.
  • Das Autohaus Asbree war wieder mit seinen neusten Automodelle der Marke Volkswagen vor Ort
  • Und wieder stellte der Modellbau-Verein seine Liebhaberstücke in der Modellbauausstellung vor
  • Und als Programm für die ganze Familie, außerdem die bei Kindern so beliebte Hüpfburg.

 

Hier ein paar Bilder:

Hausmesse-2 Hausmesse-3

Unser Highlight

Restauration eines Schärenkreuzers Teil 5 - Mast und Deck

Und wieder gibt es neue Infos von der Restauration des 22er Schärenkreuzer „Anitra“ der von den Holzboot- & Restaurationsspezialisten von Fricke & Dannhus immer weiter zum Ziel geführt wird. Mast der Anitra Anitra hatte bisher...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen