Bericht von der Boot & Fun in Berlin

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Messestand in BerlinVom 26. bis 30 November war das Fricke & Dannhus Team mit insgesamt 3 Ständen auf der Boot & Fun Berlin vertreten - eine logistische Herausforderung! Wir waren mit einer HD 20 Classic, einer HD 24 Venja und einem umfangreich restaurierten Schärenkreuzer auf unserem Hauptsand in Halle 25, sowie noch mit unserem Elektroboot HD 550 Camus und dem von uns in Mahagoni ausgebauten Dodge-Ram vertreten.

Das Fricke & Dannhus Team konnte wir auf der Boot & Fun viele und qualitativ hochwertige Gespräche führen und vor allem mit dem Schärenkreuzer als Restaurationsobjekt viele bewundernde Blicke auf sich ziehen.

Die nächste Gelegenheit mit uns und unseren Produkten in Kontakt zu kommen, bietet sich natürlich direkt bei uns in der Werft oder durch einen Besuch bei der Boot in Düsseldorf vom 17. bis 25.1.2015, wo wir uns auf einem Stand präsentieren werden.

Anbei eine Fotogalerie mit Bilder von unseren Ausstellungsobjekten: