Bericht von der Boot & Fun in Berlin

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Messestand in BerlinVom 26. bis 30 November war das Fricke & Dannhus Team mit insgesamt 3 Ständen auf der Boot & Fun Berlin vertreten - eine logistische Herausforderung! Wir waren mit einer HD 20 Classic, einer HD 24 Venja und einem umfangreich restaurierten Schärenkreuzer auf unserem Hauptsand in Halle 25, sowie noch mit unserem Elektroboot HD 550 Camus und dem von uns in Mahagoni ausgebauten Dodge-Ram vertreten.

Das Fricke & Dannhus Team konnte wir auf der Boot & Fun viele und qualitativ hochwertige Gespräche führen und vor allem mit dem Schärenkreuzer als Restaurationsobjekt viele bewundernde Blicke auf sich ziehen.

Die nächste Gelegenheit mit uns und unseren Produkten in Kontakt zu kommen, bietet sich natürlich direkt bei uns in der Werft oder durch einen Besuch bei der Boot in Düsseldorf vom 17. bis 25.1.2015, wo wir uns auf einem Stand präsentieren werden.

Anbei eine Fotogalerie mit Bilder von unseren Ausstellungsobjekten:

 

Unser Highlight

Restauration einer Seerose

Dieses Projekt war für das Team von Fricke & Dannhus besonders spannend, sollte doch eine Seerose aus dem eigenen Haus restauriert werden. Das Boot wurde von einem Hamburger Kunden bei E-Bay ersteigert. Die Seerose hat in der Vergangenheit...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von Ostern bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 14.00 Uhr
So. + Feiertage = 9.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Highlights im Online-Shop

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Zustimmen - und uns helfen die Seite für Sie zu optimieren! Ablehnen