Bericht von der Boot & Fun in Berlin 2021

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Boot & Fun Berlin 2021Vom 11. bis 14. November war das Fricke & Dannhus Team auf der Boot & Fun Berlin.
Wir standen in der Classic Halle und hatten einige wahre Schönheiten mitgebracht, die hochwertige Bootsbaukunst und moderne Techniken in der Restauration von klassischen Holzbooten zeigten.

So hörten wir oft von den vielen Besucher:innen die unsere Schmuckstücke bewunderten: "Das sind echte Eye-Catcher" oder " Ihr habt die schönsten Segelboote auf der Messe".

Aber mit dem wunderschön restaurierten Schärenkreuzer "Manon", der restaurierten Niedersachsenjolle "Alte Liebe" und der Niedersachsenjolle "Susan", wo die Restaurierung noch nicht final abgeschlossen, hatten wir auch wirkliche Hingucker aus dem Bereich klassische Yachten und Restaurationen.

Boot & Fun Berlin 2021Dazu hatten wir noch einen unserer beliebten Daysailer HD 24 Venja, als top gepflegtes Gebrauchtboot in der Ausstellung!

Damit konnte das Fricke & Dannhus Team, auf der Boot & Fun viele und qualitativ hochwertige Gespräche führen und mit den Restaurationsobjekten viele bewundernde Blicke auf sich ziehen.

Messe Berlin 2021 2

 

Unser Highlight

Panorama Rundgang durch unsere Bootswerft in Hüde

Wer sich schon immer einmal in unser Werft in Hüde mit angeschlossenem Showroom umgucken wollte - und die Gelegenheit einer Führung noch nicht genutzt hat - kann das jetzt ausgiebig mit unserem virtuellen Panorama Rundgang...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • Privateer-Kajütboot | 1800-1

    Privateer-Kajütboot | 1800-1

    Privateer-Kajütboot, Baujahr 1973, Länge: ca. 6 m, komplett GFK mit kompletter Besegelung, Zubehör und Trailer.

  • HD 20 Kaja | 2500-6

    HD 20 Kaja | 2500-6

    HD 20 Kaja, Baujahr 1992, GFK Rumpf, Teakdeck, komplett ausgestattet mit Kräutler-Elektromotor und Trailer.

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen