Bericht von der Boot & Fun in Berlin 2021

Geschrieben von Thomas Bunte am . Veröffentlicht in News

Boot & Fun Berlin 2021Vom 11. bis 14. November war das Fricke & Dannhus Team auf der Boot & Fun Berlin.
Wir standen in der Classic Halle und hatten einige wahre Schönheiten mitgebracht, die hochwertige Bootsbaukunst und moderne Techniken in der Restauration von klassischen Holzbooten zeigten.

So hörten wir oft von den vielen Besucher:innen die unsere Schmuckstücke bewunderten: "Das sind echte Eye-Catcher" oder " Ihr habt die schönsten Segelboote auf der Messe".

Aber mit dem wunderschön restaurierten Schärenkreuzer "Manon", der restaurierten Niedersachsenjolle "Alte Liebe" und der Niedersachsenjolle "Susan", wo die Restaurierung noch nicht final abgeschlossen, hatten wir auch wirkliche Hingucker aus dem Bereich klassische Yachten und Restaurationen.

Boot & Fun Berlin 2021Dazu hatten wir noch einen unserer beliebten Daysailer HD 24 Venja, als top gepflegtes Gebrauchtboot in der Ausstellung!

Damit konnte das Fricke & Dannhus Team, auf der Boot & Fun viele und qualitativ hochwertige Gespräche führen und mit den Restaurationsobjekten viele bewundernde Blicke auf sich ziehen.

Messe Berlin 2021 2

 

Unser Highlight

Neues Projekt - Restauration eines Schärenkreuzers

Und wieder ein faszinierendes Projekt im Bereich Restauration -  der nächste 22er Schärenkreuzer „Anitra“ ist auf der Werft in Hüde angekommen. Das Boot haben wir in Nordschweden abgeholt. Anitra stand nördlich von Sundsvall in einer...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Gelcoat
Gelcoat
29,00 €

Highlights im Online-Shop