Bericht von der Boot Düsseldorf 2012

am . Veröffentlicht in News

Reges treiben am Fricke-Dannhus Stand!Und wieder einmal ist die weltweit größte Bootsmesse, die Boot 2012 in Düsseldorf zu Ende gegangen. Insgesamt 246.700 wassersportbegeisterte Besucher aus über 60 Ländern sorgten für ein reges Treiben in den Hallen.

Und bei Fricke & Dannhus - HD Yachtbau: Unsere Boote erregen bei jeder Messe aufsehen.

So hatten wir dieses Jahr mit unserem Regatta 15qm Jollenkreuzer (P-Boot) das einzige Segelboot auf der Messe, das komplett in Holz gebaut war. Das ganze ergänzt um unseren ebenfalls ausgestellten Daysailer HD 20 Classic mit Ihren wunderschönen Mahagoni- und Teak-Decksaufbau!

So war unser Stand in Halle 17 mal wieder ein Anziehungspunkt für Liebhaber des Holz-Bootsbaus

Die vielen Gespräche auf dem Messestand waren sehr intensiv und viel versprechend. Wir freuen uns schon auf die neuen Projekte die hoffentlich daraus resultieren!

Daneben gibt es noch einen ausführlichen Bericht mit Bildern von unserem Elektroboot-Stand!

Hier noch ein paar Impressionen von unserem Stand in Halle 17!

Fricke & DannhusStand mit HD 20 Classic Fricke-Dannhus-Stand-Boot-2 Elektroboote Ecoplane auf unserem Elektroboot Stand in Halle 4

 

 

 

 

Unser Highlight

HD 20 Kaja in Regattaausführung

Immer wieder kommen Eigner zu uns und wollen Ihr ganz besonderes Traumboot, das sich durch eine hohe Individualität auszeichnet. So auch der Eigner der hier dargestellten HD 20, der dieses optische Schmuckstück im...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

  • H-Jolle | 2208-2

    H-Jolle | 2208-2

    H-Jolle, Baujahr 1964, Vollholz, Regattaboot, furniertes Kohlefaserrigg, komplett ausgestattet mit Trailer.

  • 15qm Jollenkreuzer (P-Boot) 2302-4

    15-qm-Jollenkreuzer (P-Boot) 2302-4

    15qm Jollenkreuzer (P-Boot), GER 1887, Baujahr 2005, GFK Rumpf und Teakstabdeck, Regattaausführung, Top-Ausstattung, 2 Schwerter, 2 Ruderblätter,Trailer

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Highlights im Online-Shop