Auslieferung des neuen 20qm Jollenkreuzers

Geschrieben von Thomas Bunte. Veröffentlicht in News

20qm Jollenkreuzer in HebeboxDer Bau des fahrtentauglichen, aber auch für den Regattaeinsatz gedachten 20qm Jollenkreuzer oder auch R-Boot, den wir über den Winter hier dargestellt haben, ist abgeschlossen.

Das Fricke & Dannhus Team hat das Boot an den zufriedenen Kunden ausgeliefert, es aufgeriggt und mit dem Eigner den ersten Probeschlag gemacht.

Der 20qm Jollenkreuzer hat noch zusätzlich einen fest eingebauten E-Motor bekommen, der unter dem Achterdeck hochklappbar ist. Wenn der Motor hochgeklappt ist schließen sich unten 2 Klappen und der Motor ist nicht mehr zu sehen.
20qm Jollenkreuzer in HebeboxDas Boot hat ausserdem eine Elektrowinsch bekommen um der Vorschoterin des Eigners die Arbeit zu erleichtern.
Für dieses Schmuckstückt haben wir auch gleich noch eine Hebebox / Helling gebaut, die es dem Eigner einfach ermöglicht das Schiff aus dem Wasser zu heben. 
Ein echter Hingucker!!!! Das perfekte Boot in einem perfekten Liegeplatz.

 

Hier weitere Berichte vom Bau und Bildergalerien

 

 Bildergalerie von der Auslieferung und dem Boot in der Hebebox

 

Bildergalerie mit den verschiedenen Stufen während des Baus.

 

Unser Highlight

Der Kielschwerter Amélie - ein besonderes Schiff in...

Bei uns im Gebrauchtmarkt finden Sie ein besonderes Schiff, das jetzt nochmal komplett überholt wurde.  Der Kielschwerter aus dem Jahre 1966 ist komplett in Holz mit einem formverleimten Rumpf - der vor 2 Jahren bei uns neu in blau...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Winter - Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeitstores in Lembruch...

... von Oktober bis März:

Mo. - Fr. = 09.00 - 12.30 Uhr
                  und 14.00 - 18.00 Uhr
Mittwochs nachmittags geschlossen = Termine nach tel. Vereinbarung gerne möglich
Sa. = 09.00 - 12.30 Uhr

Neuestes Produkt im Online-Shop

Gelcoat
Gelcoat
29,00 €

Highlights im Online-Shop