Änderungen bei unserer Hausmesse mit Neu- und Gebrauchtbootausstellung

am . Veröffentlicht in Messen

Hausmesse-3Jedes Jahr beginnt die Saison am Dümmer normalerweise mit mit unserer Hausmesse anfang April.
Diesesmal wollen wir aber den Freizeitsportlern und Segelfans etwas neues zur Saisoneröffnung bieten. Erstes öffentliches Kennzeichen ist der geänderte Termin der zum Ende des Aprils wandert.

So findet die Hausmesse mit Neu- und Gebrauchtbootausstellung dieses Jahr am 26. und 27. April 2014 statt.

Das wird aber nicht die einzige Änderung bleiben. Lassen Sie sich überraschen, wir werden in den nächsten Wochen hier auf der Website die weiteren Neuerungen und Highlights bekanntgeben.

Unser Highlight

Holzbadewannen im Ausstellungsraum in Hüde

Über die hochwertigen und formschönen Fricke & Dannhus Holzbadewannen haben wir schon mehrfach hier berichtet. Jetzt haben wir in unserem Ausstellungsraum in unserer Werft in Hüde eine Wannenausstellung eingerichtet. Es sind 4...
Weiterlesen

Neue Gebrauchtboote

Öffnungszeiten ...

unseres Segel- & Freizeit-Stores in Lembruch...

... von 25.03. bis September - :

Mo. - Fr. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 18.00 Uhr
Mi. = 9.00 - 12.30 Uhr + 14.00 - 16.00 Uhr
Sa. = 9.00 - 16.00 Uhr
So. + Feiertage = geschlossen